Cursus intégré franco-allemand - Integrierter Studiengang Geschichte Index du Forum
Cursus intégré franco-allemand - Integrierter Studiengang Geschichte Index du ForumFAQRechercherS’enregistrerConnexion

8) Plagiaterklärung

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Cursus intégré franco-allemand - Integrierter Studiengang Geschichte Index du Forum -> Cursus intégré franco-allemand - Integrierter Studiengang Geschichte -> Choisir ses cours, déroulement des examens, différentes catégories d'exams (Hausarbeit, Klausur, Referat etc)
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
Adelinae
Administrateur

MessagePosté le: Ven 14 Aoû - 11:00 (2009)    Sujet du message: 8) Plagiaterklärung Répondre en citant

Voici le document que vous devez imprimer, signer et joindre à tous travaux (Hausarbeit, Bachelorarbeit).

Erklärung  
Ich erkläre hiermit, dass ich die vorliegende Arbeit selbstständig verfasst und keine anderen als die angegebenen Hilfsmittel verwendet habe.
Ich erkläre weiterhin, dass ich alles gedanklich, inhaltlich oder wörtlich von anderen (z.B. aus Büchern, Zeitschriften, Zeitungen, Lexika, Internet usw.) Übernommene als solches kenntlich gemacht, d.h. die jeweilige Herkunft im Text oder in den Anmerkungen belegt habe. Dies gilt gegebenenfalls auch für Tabellen, Skizzen, Zeichnungen, bildliche Darstellungen usw.
Ich nehme zur Kenntnis, dass die nachgewiesene Unterlassung der Herkunftsangabe als versuchte Täuschung bzw. als Plagiat („geistiger Diebstahl“) gewertet wird. Unkenntnis der in der Wissenschaft gebräuchlichen Regeln gilt nicht als Entlastung.
Ich anerkenne hiermit, dass bei Vorliegen eines Plagiats die Arbeit nicht als selbstständige Leistung gewertet wird mit der Folge, dass
1) mein Anspruch auf einen Leistungsnachweis (auch Teilnahmenachweis) in der Lehrveranstaltung und die Möglichkeit einer Nachbesserung oder Wiederholung der Arbeit entfällt und
2) das gesamte Modul (trotz eventuell bereits erfolgreich absolvierter weiterer Modulteile) als „nicht bestanden“ bewertet wird, falls die betroffene Lehrveranstaltung Teil eines Moduls ist.

Datum                                                                                             Unterschrift

Publicité

MessagePosté le: Ven 14 Aoû - 11:00 (2009)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    Cursus intégré franco-allemand - Integrierter Studiengang Geschichte Index du Forum -> Cursus intégré franco-allemand - Integrierter Studiengang Geschichte -> Choisir ses cours, déroulement des examens, différentes catégories d'exams (Hausarbeit, Klausur, Referat etc) Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
Template zenGarden created by larme d'ange